Aktuelle Meldung

05.02.2010

Neues Hotel Webzine

Gesundes Tagen ist nicht nur ein Bedürfnis von Gesundheitsenthusiasten.  In Wirklichkeit kann durch sinnvolle Module die Effektivität von Tagungen, Workshops und Seminaren deutlich gesteigert werden.

Wie das geht, erfahren Sie in dem neuen Webzine (eine moderne Form eines Magazins im Internet) zu diesem Thema. Unter www.gesund-tagen.de informieren sich Hoteliers, Tagungsplaner und -Teilnehmer über die besonderen Vorteile dieser Entwicklung.

Dieses Webzine entstand durch eine enge Zusammenarbeit mit Medizinern, Sport- und Bewegungsfachleuten, Ökotrophologen, Tagungsmanagern, Hoteliers und vielen anderen Experten unter der Führung des E.L.C.H.-Teams

Ich freue mich, dass ich die Konzeption für diesen Internetauftritt erstellen und zusammen mit der NetzWerkstatt umsetzen konnte und wünsche allen Kooperationspartnern, Tagungsplanern, -Teilnehmern und Hoteliers viel Erfolg mit diesem neuen nachhaltigen Tagungskolnzept.